"Changing the world " © Brendan and Kari McCarthy 2010

Gästebuch

Geschrieben von:Beatrice und Thomas (Lenzburg)

Liebe Kari, lieber Brendan

Eure Musik hat unsere Hochzeit richtig zum Festtag gemacht! Wir und mit uns die gesamte Gästeschar sind total begeistert! Euer Gespür, im richtigen Moment das richtige Lied zu spielen, und das immer aus vollem Herzen! Ein ganz grosses DANKESCHÖN für einen wunderbaren Tag, der mit Euch und Eurer Musik perfekt war und uns immer in Erinnerung bleiben wird! Auch im Namen unserer Gäste, die uns das immer und immer wieder bestätigen, es war wunderschön und wir hoffen, Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen und zu hören! Ganz liebe

Grüsse Bea & Thomas 

Geschrieben von:Elena und Rolf (Wädenswil ZH)
Dear Kari and Brendan

Es ist (nicht war) ein unvergesslicher Abend in der Schönegg, welchen wir mit Euch verbringen durften. Deine Stimme Kari ist wunderschön und ging Mitten in die Herzen der Gäste. Dein Gitarrenspiel und dein Humor (besonders das Appenzeller Biberli!)ging wie ein roter Faden durch den ganzen Abend. Eure drei Kid's waren so süss! Die Gäste und wir waren hell begeistert und durch Eure Musik verzaubert worden. Diese Momente werden uns immer in Erinnerung bleiben!

See you soon and thank you very much

Geschrieben von:Corinne und Geri (Oensingen)
Lieber Brendan, liebe Kari,

You are absolutely outstanding!!!!

Wir hätten Euch noch stundenlang zuhören können und Ihr habt sogar Geri zum Tanzen gebracht, was ich nie erwartet hätte :)

Wir werden Euch unser Leben lang in schöner Erinnerung behalten und wer weiss, vielleicht benötigen wir wieder einmal eine Unterhaltungsmusik für einen Anlass, dann werden wir bestimmt auf Euch zurück kommen.

Noch einmal herzlichen Dank und alles Gute wünschen Euch

Corinne und Geri Marti

Geschrieben von:Pandolfino Sabrina (Zweidlen37) EmailWebsite
Liebe Kari, Lieber Brendan

You’re just amazing! We had a special day because of you!

Your Performance in Church and Restaurant were wonderful!

Wir möchten euch herzlich danken! Mit euch wurde dieser Tag unvergesslich! Wir können dieses Duo nur weiterempfehlen! Es war schlicht und einfach genial! Herzlichen Dank!

Herzliche Grüsse

Sabrina & Claudio mit Leandro

Geschrieben von:Nadia & Felix
Liebe Kari, lieber Brendan

Am 14. August  habt ihr unseren Hochzeitsabend musikalisch begleitet. Wir durften einen wunderschönen Tag und einen für uns perfekten Abend erleben. Einen grossen Beitrag dazu habt ihr geleistet. Wir möchten euch beiden von Herzen dafür danken. Ihr habt es verstanden, für eine wundervolle Stimmung während unseres Festes zu sorgen. Zahlreiche positive Rückmeldungen durften wir entgegen nehmen. Wir können uns diesen nur anschliessen und geben dieses Lob gerne an euch weiter. Wer eine stilvolle Hochzeitsmusik sucht, der liegt bei euch ganz sicher richtig. Wir können euch nur weiterempfehlen.

Alles Gute und nochmals besten Dank!

Liebe Grüsse Nadia & Felix

Un Merci spécial pour la chanson „Sous le vent“!

Geschrieben von:Andrea und Ralph
Liebe Kari und lieber Brendan

Mit grosser Freude und Dankbarkeit blicken wir auf unsere Hochzeit vom 26.06.2010 zurück. Eure Musik in der Kirche und am Abend war eine wundervolle Bereicherung für uns und unsere Gäste! Vielen herzlichen Dank für euren tollen und sehr persönlichen Einsatz! Wir würden euch jederzeit wieder engagieren! liebe Grüsse Andrea und Ralph

Geschrieben von:Irene und Damian
Hallo Brendan und Kari

am 12. Juni 2010 habt ihr uns und die ganze Hochzeitsgesellschaft mit eurer wunderschönen Musik und der tollen Stimme von Dir, Kari in der Kirche überwältigt. Auch eure Herzlichkeit hat uns tief bewegt.Ihr habt euch die Zeit genommen, speziell für uns ein neues Lied einzustudieren. Dafür sind wir euch unendlich dankbar. Noch heute werden wir immer wieder auf euch angesprochen. Ihr werdet für immer in all unseren Herzen sein. Wir hoffen sehr, dass wir euch einmal wieder hören werden. Nochmals vielen, vielen Dank.

Irene und Damian

Geschrieben von:Manuela & Tino
Liebe Kari, lieber Brendan

Beinahe zwei Jahre sind vergangen seit unserem grossen Tag, welcher auch Dank euch unvergesslich bleibt. Dass wir uns im Mai diesen Jahres wieder gesehen haben, hat uns sehr gefreut und viele positive Erinnerungen hervorgerufen. Es freut uns, dass unsere Empfehlung euch zu engagieren bei Claudia und Andrea so gut ankam. Bei unserem Wiedersehen (nach knapp zwei Jahren) kamen wir auf die Fotos zu sprechen, welche ihr an unserem grosssen Tag gemacht habt... Als wir die CD nun erhalten haben war die Überraschung gross, dass wir dafür nichts bezahlen mussten. Vielen lieben DANK für diese grosszügige Geste! Merci und wir hoffe sehr euch bei Gelegenheit wieder zu treffen und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen... Liebe Grüsse Manuela und Tino

Geschrieben von:Sandra Carau
Hallo Brendan und Kari

Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bedanken für euren wunderschönen Einsatz in der Kirche.Karis Stimme erzeugte Gänsehaut bei uns und auch all unsere Gäste waren restlos begeistert.Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.Liebe Grüsse Giovanni und Sandra

Geschrieben von:Marc A. Dellsperge
Dear Kari, Dear Brendan

As it is a public Guestbook I’ll write the following entry in German!

Liebe Kari, Lieber Brendan

Ich möchte Euch, auch im Namen des Brautpaares, herzlich für den wunderschönen Abend danken, den wir mit Euch am 13. September in Boniswil erleben durften.

Eure einfühlsame und perfekt abgestimmte Musik hat wesentlich dazu beigetragen, dass sowohl das Brautpaar als auch die ganze Hochzeitsgesellschaft eine einmalige und wunderschöne Hochzeitsfeier erleben durfte.

Ich werde Euch in bester Erinnerung behalten und freue mich, Euch bei anderer Gelegenheit wieder erleben zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Marc

Geschrieben von:Claudia u. Andrea (4616 Kappel30) Email
Hallo Zusammen

am 1. Mai habt Ihr uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Uns fehlen beinahe die Worte um Euch zu beschreiben - Eure Musik hat uns den Atem geraubt, Gänsehaut beschert, zu Tränen gerührt,zum tanzen bewegt und eure herzliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben!!! Wir und unserer Gäste sind absolut begeistert! danke danke danke

Wir hoffen dass wir euch irgendwo und irgendwann wiedersehen werden

Claudia und Andrea

post
Geschrieben von:Sonja
Hello !

Now I understand why the wedding people got the musicians from pretty far away. Wonderful and just amazing your songs. It made me shiver, you two have a wonderful talent!! Congratulations.



Sonja with Jake and Jenny and baby to come...

Geschrieben von:Tanja&Markus Stich
Liebe Kari, lieber Brandan

Unsere Hochzeit ist vorbei und wir tauchen langsam wieder in den Alltag ein. Gerne denken wir zurück an einen unvergesslichen Tag. Ihr habt mit eurer traumhaften Musik unsere Hochzeit zu einem sehr gelungenen und wunderschönen Fest gemacht. Wir bedanken uns recht herzlich bei euch beiden für die schönen Lieder welche ihr uns in der Kirche und am Abend gesungen habt. Ganz besonderen Dank geht an eure drei „Schnüggelis“ welche uns und unsere Gäste mit ihren ebenfalls wunderschönen Stimmen bezaubert haben. Die Überraschung ist euch sehr gelungen! Noch immer klingt das Kiwi-Lied in unseren Ohren nach. Die vielen Komplimente die wir für euch erhalten haben geben wir gerne an euch weiter. Alles Liebe weiterhin

Tanja & Markus Stich-Kessler

post
Geschrieben von:Daniela & Urs
Liebe Kari, lieber Brendan

Am 03.10.2012 durften wir den schönsten Tag in unserem bisherigen Leben feiern. Die Hochzeit war absolut perfekt!

Am Abend habt ihr unser Fest mir eurer Musik stimmungsvoll und wunderschön mitgestaltet! Ihr habt euch immer den aktuellen Geschehnissen angepasst und die Stimmung eingefangen. Durch euch konnten wir viele romantische, Gänsehaut bepackte und gefühlvolle Momente erleben. Dafür danken wir euch herzlich!

Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn dies nicht das letzte Fest war, an welchem wir euch hören durften...

Liebe Grüsse

Daniela & Urs Schneider

post
Geschrieben von:Hürzeler (schöftland25) Email
Hallo Kari und Brendan

Für die wundervolle Umrahmung der Hochzeit meiner Schwägerin und meines Bruders, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es war wie bei meinen Tanten und bei uns selbst einfach nur der Hammer!!

Liebe Grüsse Rahel und Benjamin mit Jaël und ?

Geschrieben von:Stefan und Sonja
Der Tag unserer Hochzeit war der schönste Tag in unserem Leben, dies auch dank der wunderschönen Musik + Gesang in der Kirche und beim Abendessen von Brendan und Kari. Vor allem in der Kirche ist es uns manchmal richtig kalt den Rücken heruntergelaufen. Nocheinmal vielen Dank an Brendan und Kari (mit Ihrer super schönen Stimme) für den Beitrag an den schönsten Tag unseres Lebens.

Auch hoffen wir Euch wieder einmal an einem Anlass erleben zu können und werden Euch weiterempfehlen!

Liebe Grüsse auch an die Kinder

Stefan und Sonja

Geschrieben von:Gabriella&Renaldo (Mastrils2323) EmailWebsite
Dear Brendan, Kari and Girls,

We are looking back to a wonderful wedding together with you. The ceremonial in the church framed with your songs have going straight into all hearts. Especially the song „you raise me up“ together with your Girls was just amazing! Thank you that you accompanied Iris this surprise was fantastic for us to hear these two Irish songs. The evening with your music was exactly what we expected. We hope to see you again one day and we wish you all the best. Big hug Gabriella & Renaldo

post

Geschrieben von:Jasmin und Markus (Appenzell) Email
Liebe Kari, lieber Brendan

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den wundervollen Abend, den Ihr für uns gestaltet habt. Unsere Gäste waren begeistert, der Abend war mit Eurer Musik lustig, romantisch, gemütlich, voller Liebe, es hat richtig „gfeget“. Zum Glcük kennen wir noch einige Paare, die in nächster Zeit heiraten werden, dann können wir sicher noch ein paar weitere Abende mit Euch geniessen!

Vielen herzlichen Dank, alle Liebe und Gute für Euch!

Jasmin und Markus

Geschrieben von:Jacqui & Hansjürg (Lufingen) Email
Liebe Kari, lieber Brendan, liebe Kinder

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für eure Darbietungen an unserem Hochzeitsfest bedanken!

Ihr habt uns, unseren Familien und unseren Freunden mit euren sanften Klängen und Liedern eine grosse Freude bereitet. Ganz speziell danken möchten wir euch dafür, dass ihr den Song „Hallelujah“ für die Kirche einstudiert habt. Und natürlich nochmals ein grosser Dank an eure Töchter und deren Freundin für die herzige Einlage am Abend! In Zukunft werden wir ganz bestimmt ab und zu auf eurer Homepage vorbeischauen und -hören, und natürlich auch eine eurer CDs „einwerfen“, um musikalische Erinnerungen an’s Fest wach werden zu lassen.

Wir hoffen, dass wir euch irgendwann, irgendwo wieder mal live sehen und hören dürfen! Es würde uns sehr freuen.

Liebe Grüsse an euch alle

Hansjürg(eli) ;-), Jacqueline und Pedro

Geschrieben von:Evelyn&Mark
Liebe Kari, Lieber Brendan

Vielen vielen Dank für eure wunderschöne musikalische Begleitung in der Kirche und am Abend
Kari, Du hast eine wunderschöne Stimme! Viele Leute hatten Gänsehaut in der Kirche, den ihr habt für eine wunderschöne Atmosphäre gesorgt! Auch der Abend mit Euch war phantastisch. Wir werden diesen Tag niemals vergessen!

Wir danken Euch!

Evelyn&Mark

Eure Töne sind noch in manchen Ohren, vor allem die Engelstimme von Kari.Einfach berührend! Und noch ein riesen Kompliment für die Fotos! Ihr Zwei seid wirklich für jede Hochzeit zu empfehlen.

Geschrieben von:Sibylle Email
IT WAS WONDERFUL!! Thank you Kari and Brendan for your presence at Evelynes & Marks weeding last Saturday. All the best for you.

Geschrieben von:Etienne François (Birsfelden) Email
Hello Brendan, Hello Kari

Wunderbar, ich habe um mich herum nur Gutes gehört und Staunen der Gesellschaft. Kari hat in der Kirche wie ein Engel gesungen, dass bei den Gästen doch einige Nastücher benetzt wurden. Die kirchliche Feier war einfach Top.

Doch nicht genug. Am Apéro wurde die tolle Stimmung diskret mit Musik und Gesang untermalt. Die Gäste konnten sehr gut miteinander sprechen, ohne sich anzuschreien.

Der Top war dann das Nachtessen im Schloss. Brendan hat dann seine humorvolle und lustige Art voll zu Ausdruck gebracht. Er hat mit Kari zusammen dann die tolle Stimmung gebracht. Ihr wart nicht einfach die engagierte Musik, sondern Ihr seid unsere Freunde.

Wir wünschen dass andere Paare auch so eine erfolgreiche Musik haben werden, deshalb sprechen wir um uns herum über Kari und Brendan.

Liebe Grüsse

Heidi und François

 

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wunderschöne Musik die Ihr gespielt habt bedanken.

Ihr habt nicht nur alle unsere geladenen Gäste, sondern auch uns mit all den Liedern sehr bewegt. Eine schönere Stimmung zu unserem Anlass hätten wir uns nicht wünschen können.

Ihr habt sehr tolle Kinder, welche bereits jetzt schon eine geniale Stimme haben.

Wir werden Euer Angagement gerne weiter empfehlen.

Wir werden uns bestimmt wieder sehen. :-)

Vielen Dank noch einmal für alles.

Ganz liebe Grüsse

Stefanie und Roger

Geschrieben von:Monika & Roland (Bassersdorf)
Liebe Kari, lieber Brendan

Die Musik an unserer Hochzeit war super! Die Lieder in der Kirche haben uns tief berührt, die am Abend zum tanzen motiviert. Den Gästen hat es ebenso gefallen wie uns.

Herzlichen Dank nochmals für „No matter what“!!

Liebe Grüsse,

Monika & Roland

Geschrieben von:DORIS+CHRISTOPH (Oensingen)
LIEBE KARI, LIEBER BRENDAN,

NOCHMALS GANZ HERZLICHEN DANK FüR DIE WUNDERSCHöNER MUSIK,WIR WERDEN EUCH UND DIE UNGLAUBLICH SCHöNEN KLANGE NIE VERGESSEN.IHR HAST UNSER FEST ZU ETWAS GANZ BESONDEREM GEMACHT.UNSERE GàSTE WAREN TOTAL BEGEISTERT VON EUCH.VIELEN DANK,AUCH FüR DIE CD’S UND DIE FOTOS.

HERZLICHE GRüSSE,

DORIS UND CHRISTOPH

Geschrieben von:Carla und Sven Email
Hallo Brendan and Kari

Wie geht es euch? Seit ihr am Sonntag gut nach hause gekommen? Es wahr ein wunderschöner Tag und die Kirche und am Abend mit eurer Musik und eurem gesang ist und bleibt unvergesslich.

Wir denken viel an unsere Hochzeit und wir hören sehr viel eure CDs.

Wünschen euch alles gute.

Liebe grüsse

Carla und Sven

Geschrieben von:Seraina und Oliver

Vielen Dank für die wunderschöne Musik,die Ihr an unserem fest gespielt und gesungen en habt.Es hat allen sehr gut gefallen.

Danke auch für die tollen Foto’s die sind spitze.

Wir freuen uns schon jetz auf ein wiedersehen.

Liebe Grüsse

Seraina und Oliver

Geschrieben von:Isabelle & Markus (Uster)
Liebe Kari, lieber Brendan

Vielen herzlichen Dank für die superschöne musikalische Untermalung unseres Hochzeitsgottesdienstes.

Eure Musik hat alle tief berührt. Es war einmalig schön und gehört zu den Höhepunkten unseres Hochzeitstages an die wir immer wieder gerne zurückdenken.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Freude an der Musik.

Zukünfigen Brautpaaren können wir Euch nur wärmsten weiterempfehlen!!!

Liebe Grüsse

Isabelle und Markus Stapfer

Geschrieben von:Manuela und Cornel Email

Liebe Kari und lieber Brendan,

Vielen herzlichen Dank für Eure wunderschönen Lieder, die Ihr während unserer Kirchlichen Trauung gesungen habt. Wir und alle Gäste hatten Gänsehaut bekommen.

Durch Eurer Mithilfe wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben.

Vielen herzlichen Dank.

Alles Liebe Manuela und Cornel

Geschrieben von:Petti (Grüningen) EmailWebsite
Hallo Ihr zwei euch zu engagieren war das beste. Unsere Gäste schwärmen noch heute von Eurer Darbietung.

Einfach super

Sabine und Germano

Geschrieben von:Corina & Bruno
Hallo Kari und Brendan

Herzlichen Dank für Eure phantastische musikalische Begleitung unseres Hochzeitsabends! Es war wirklich sehr schön.

Vielen Dank!

Geschrieben von:Manuela und Tino
Liebe Kari, lieber Brendan

Wir möchten euch noch einmal ganz herzlich „MERCI“ sagen für eure wunderschöne Musik an unserem Hochzeit.

Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von euch und eurer Musik. Ihr habt unsere Wünsche gehört und umgesetzt und super Stimmung gezaubert. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen... Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald wieder einmal.

Manuela und Tino Gloor-Eng

Geschrieben von:Roost Marcel (Stein am Rhein) Email
Sehr geehrte Kari, sehr geehrter Brendan!

Wir möchten uns ganz herzlich im Namen des Brautpaars, Anja und Markus Schudel, sowie der Trauzeugen, Martina und Marcel Roost, für Eure wunderschöne musikalische Begleitung während der Hochzeit vom 23.08.2008 bedanken. Es hat riesigen Spass gemacht Euch kennenzulernen.

Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit wünscht

Marcel Roost

Geschrieben von:alfredo Pietro (Schwarzbuben) EmailWebsite
Liebe Kari, hoi Brendan,

Habe mir die Bilder von Rahel und Tobias angesehen und auch den Rest der Homepage, da bleibt eigendlich nur zu sagen: Superkalifragilistischexpialligorisch einfach toll und echt gekonnt. Uebrigens war an jenem Abend Eure Musikbegleitung einfach sympatisch und toll, aber auch Ihr beide selbst. Es bleibt mir nur eines übrig, Euch jederzeit weiter zu empfehlen und Euch meinen Respekt auszudrücken. Mögen Eure Stimmen und Musik noch manche Herzen anrühren um für einige Stunden „die Zeit anzuhalten“. Herzliche Grüsse aus dem schönen Schwarzbubenland. Alfredo Pietro L. (Rahels Vater)

Geschrieben von:Daniela & Manfred
Hallo Kari, Brendan und Kinder

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende musikalische Begleitung während unserer Hochzeit! Die stimmungsvollen Lieder in der Kirche und die tolle Musik am Abend werden uns und unseren Gästen immer in bester Erinnerung bleiben.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Daniela & Manfred

Geschrieben von:Elena + Rolf (Wädenswil ZH) EmailWebsite
Dear Kari and Brendan

Es ist (nicht war) ein unvergesslicher Abend in der Schönegg, welchen wir mit Euch verbringen durften. Deine Stimme Kari ist wunderschön und ging Mitten in die Herzen der Gäste. Dein Gitarrenspiel und dein Humor (besonders das Appenzeller Biberli!)ging wie ein roter Faden durch den ganzen Abend. Eure drei Kid’s waren so süss! Die Gäste und wir waren hell begeistert und durch Eure Musik verzaubert worden. Diese Momente werden uns immer in Erinnerung bleiben!

see you soon and thank you very much

Elena und Rolf

post
Geschrieben von:Isabelle & Reto (Hünenberg) EmailWebsite
Liebe Kari, lieber Brendan

Ein neues Kapitel hat begonnen und wir geniessen die tausend wundervollen Eindrücke, Begegnungen und Erinnerungen an unser Hochzeitsfest vom 12. Juli 2008. Eure Hochzeitsmusik hat unser Fest verzaubert. Mit euren stimmungsvollen Songs und eurer Happiness habt ihre alle Gäste begeistert und mitgerissen. Ein herzliches Dankeschön für die persönlichen Lieder während den romantischen Festteilen (v.a. Torte mit If that’s what it takes).

Thanks for a great and emotional performance of highest quality!

Herzliche Grüsse

Isabelle & Reto(-li) :-)

P.S. an alle Verliebten, die auf der Suche nach einer genialen Hochzeitsmusik sind - ihr müsst nicht mehr weitersuchen, ihr habt sie soeben gefunden!

 

Geschrieben von:Christa & Marco
Dear Kari and Brendan

Vielen lieben Dank für eure musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Es war einfach wunderbar! Kari your voice is just amazing!!! Wir durften für euren Auftritt nur Lob entgegen nehmen, dies geben wir gerne an euch weiter.

Wir werden diesen Tag für immer in Erinnerung behalten.

Für die Zukunft wünschen wir euch viele interessante Auftritte und jede Menge Sonnenschein.

Danke!

Christa und Marco Pirovano

 

Geschrieben von:Angelika & Andreas (Uri ) Email
Hallo Kari & Brendan

Herzlichen Dank für die geniale musikalische Begleitung in der Kirche und am Abend

So viele Gäste lobten euch.

Ganz ä liäbä Gruäss

Angelika & Andreas

 

Geschrieben von:Manuela und Cornel Email


Liebe Kari und lieber Berndan,

Vielen herzlichen Dank für Eure wunderschönen Lieder, die Ihr während unserer Kirchlichen Trauung gesungen habt. Wir und alle Gäste hatten Gänsehaut bekommen.

Durch Eurer Mithilfe wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben.

Vielen herzlichen Dank.

Alles Liebe Manuela und Cornel

 

1996-2012 www.hochzeitsmusik.ch